Samstag, November 06, 2004

Welcher Beruf ist der richtige für mich?

... sagt zumindest Barbara Sher und auch ihre deutsche Schülerin Gudrun Schwarzer aus Osnabrück.

Welcher Beruf ist der richtige für mich? Wie bringe ich Beruf und Privatleben in eine bessere Balance?" Auch die Erfolgsautorin und Trainerin Barbara Sher hat sich mit diesen Fragen befasst. Ihr Buch "Wishcraft" verkaufte sich in den USA mehr als eine Million Mal. Heute gibt sie Tipps zum Erfüllen von Lebens- und Berufsträumen.

Barbara Sher: "Es ist das größte Problem der Menschen, die zu mir in die Beratung kommen. Fast jeder Mensch weiß natürlich tief im Herzen, was er wirklich will, aber die meisten Menschen sind so sehr davon überzeugt, dass ihre Wünsche unrealistisch sind, dass sie sie vergessen haben. Sie fegen ihre illusorisch erscheinenden Träume vom Tisch und dann sagen sie: "Ich weiß nicht, welche Träume ich habe." Ich helfe Menschen zum einen dabei, ihre wirklichen Wünsche zu entdecken und bewusst zu ihnen zu stehen, und zum anderen entwickele ich gemeinsam mit ihnen Strategien zur Verwirklichung dieser Wünsches ist ."

http://www.wishcraft-online.de/





Keine Kommentare: